(-: MuSiK :-)

 

Hier ein paar Ideen, zu einem Konvent, den 55 BIM-Studenten für nächstes Jahr organisieren sollen. 55 Studenten mit Abi 1,8 bzw genug Motivation, um sich in diesen Studiengang per Telefonanrufen, Widersprüchen etc. einzuklagen...

Jetzt könnte man diese Leute nutzen, um die Hochschule Bremen als  (z.B.) eine DENKFABRIK zu verkaufen an die Top-Manager der Top-Unternehmen, oder Personalchefs, oder Ähnliches... es geht einfach darum, Intelligenz zu zu verkaufen, an diejenigen, die sie haben wollen. Die Professoren haben aber keine Ahnung, wie es geht! (Glaube ich zumindest und streite mich schon mit einigen, weil das was sie erzählen, noch nix mit Management zu tun hat, weil sie nicht genug visualisien, weil sie nicht genug motivieren, weil sie nicht interessant genug sind, weil es zu viele Probleme gibt, auf die sie keine Lösungen wissen, weil sie abstrakt denken und glauben, daß die Unternehmer zu abstrakt denken: ein Prof. hat mir vorgeworfen, ich würde zu abstrakt denken, obwohl ich ihm nur zeigen wollte, wie man es besser machen kann...)

Stellt Euch doch mal vor, was alles möglich ist, wenn man es sieht und ich glaube, daß ich so langsam ein Auge dafür entwickle, was alles machbar wäre... 

Mail an Roth (09.12.2000) Der Deal und die Interaktion der Beteiligten (12.12.2000) (-: LECKER :-)

Mail an Katrin (26.11.2000) BIM-Büro/ Streß+Druck/ Sponsoren/ Internationales Management (07.12.00)

Mail an Katrin (23.11.2000) Ziele/ Ideen/ Wirtschaft als Spiel/ Reibungsverluste (07.12.00)

Mail an Katrin (22.11.2000) Fragebogen/ Logos/ Connections (08.12.00)

zurück zur letzen Seite (bitte Button im Navigationsprogramm nutzen, Danke)

zurück zur Startseite